Absage Lennereinigung

Hallo Angelfreunde!
Nach langem Abwarten und Verfolgen der aktuellen Corona-Entwicklung in Iserlohn, hat sich die IG der Letmather Fischereivereine dazu entschieden, die geplante Lenneuferreinigung am 26.03.2022 abzusagen.

In den letzten 10 Tagen sind die Inzidenzzahlen fast täglich gestiegen und stehen heute auf einem Wert von über 1400.

Da bei der Frühjahrsreinigung bekanntlich immer viele Mitglieder anwesend sind, schätzen wir die Möglichkeiten einer eventuellen Ansteckung untereinander als hoch ein. Weil uns die Gesundheit unserer Mitglieder wichtig ist, möchten wir hier niemanden einem erhöhten Infektionsrisiko aussetzen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und hoffe weiterhin, dass wir die Herbstreinigung am 22.10.2022 gemeinsam bei bester Gesundheit durchführen kõnnen!

Matthias Westerweg, 1.Vorsitzender der IG